Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 838

Hausgruppen

Eine Gemeinde ist kein Gebäude, kein Name und kein Programm. Eine Gemeinde besteht aus Menschen. Möchtest du neue Leute kennenlernen und in deiner Beziehung zu Gott wachsen? Dann ist eine Hausgruppe genau das Richtige für dich.

In einer Hausgruppe erleben wir, dass Gott konkret erfahrbar ist und auf Gebete antwortet. Wir vertiefen die Predigt vom Sonntag und lesen in der Bibel.

LADE HIER DAS HAUSGRUPPENMATERIAL ZUR AKTUELLEN PREDIGT

Wir treffen uns regelmäßig unter der Woche, pflegen echte verbindliche Gemeinschaft, nehmen Anteil an unserem Leben, feiern und trauern miteinander.

Als wachsende Gemeinde entstehen bei uns immer neue Hausgruppen. Möchtest du mit dabei sein? Dann schreib eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde dich unter 040 - 23815723


 

Letzte Änderung amMittwoch, 08 März 2017 10:35

1 Kommentar

  • Frederic

    Dieser Anlass ist auch Pflicht wenn man etwas weiter zu faehrn hat :o). Wir geniessen daffcr immer gleich zwei ganze Tage mit dcbernachtung. Schf6n war's auch diesmal wieder!! Ja, und ich freute mich auch sehr, dass es gar nicht mehr ein ganzes Jahr dauert bis zum ne4chstes Mal :o).Ganz liebe Grfcsse,Karina

    Frederic Montag, 25. Mai 2015 13:27 Kommentar-Link

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

HIER DER VIDEO-LIVESTREAM AUS UNSEREM GOTTESDIENST

JEDEN SONNTAG AB 10:30 UHR KANNST DU DIREKT MIT DABEI SEIN.